Trash orchestra – Workshop

FACEBOOK

Stell dir vor, auf der Bühne liegt ein riesiger Abfallberg aus Kisten, Zetteln, Flaschen, Drähten, Büchsen… Plötzlich beginnt er sich zu bewegen und zu klingen. Hast du eine Ahnung was für eine Geschichte er erzählen kann?

Vielleicht von der Eroberung einer unbekannten Insel oder der Reise eines wilden Drachens? Zusammen setzen wir deine Ideen und Fantasien in eine musikalische Performance um und kreieren eine Sinfonie, die alles andere als zum wegwerfen ist.

Mitmachen, mitspielen, mitlachen!

Leitung: Michèle Wächter (Schauspielerin, Teaching Artist), Daniel Linder (Musiker, Teaching Artist, daniellinder.com)
Wann: 1. Sommerferienwoche vom 4. bis 8. Juli 2016, jeweils 9 – 13 Uhr
1. Konzert 8. Juli 2016, 17 Uhr im Familien-Support, Asylweg 6 (hinter dem Migros Gäbelbach)20. August 2016 am Stadtfest
2. Konzert 20. August 2016, 14 Uhr auf dem Europaplatz am Stadtfest
Wer: Für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren
Wo: Familien Support Bern West, Asylweg 6, 3027 Bern
Kosten: gratis

+++ E-Mail verschlüsselt: +++

Flyer