Spieglein …

«Spieglein, Spieglein an der Wand…» von Märchen, Selfies und Narzissmus. Eine kulturelle Reise zu sich selber.

Der heutige Selfie und Socialmedia Hype ist gar nicht so neu. Schon der alte Grieche Narziss war in sein Spiegelbild verliebt. Die bewusste Gestaltung am eigenen Spiegelbild soll zum Nachdenken über Selbstverliebtheit, Präsenz in den Medien anregen. Und uns so einen Spiegel über die Kultur des Postings in unserer Gesellschaft vorhalten.

Was: Gestaltungsworkshop von und mit Daniela Savoldelli im Rahmen der Fête KultuRel am Europaplatz
Wann: Samstag, 22. Juni 2019
Workshop 1 | 11:00 – 13:00 Uhr
Workshop 2 | 14:30 – 16:30 Uhr
Kein laufender Einstieg möglich

Wo: Europaplatz 1, im Haus der Religionen
Wer: 6 – 16 Jährige, Anzahl Plätze max. 20 pro Workshop. Kein laufender Einstieg möglich.
Kinder unter 7 Jahren nur in Begleitung.
Kosten: gratis, finanziert von westwind
Projektleitung: Daniela Savoldelli, CAS Teaching Artist