Fashion Jukebox mit Tutti Frutti



Die Fashion Jukebox öffnet ihre Türen für traditionelle Kleider, Festkleider, Trachten und Gewänder, ihre Trägerinnen, Tänze und Traditionen.

Bring mit was du besonders gerne trägst oder kleide Dich bei uns ein: Die Kostüminsel bietet Klamotten und Verkleidung, das Nähatelier hilft bei allen Ideen für ein Outfit ausserhalb von Karneval, die Fotoecke verewigt Dich in Deinem Outfit.

Im Anschluss präsentieren und erzählen wir die Kleider auf dem Laufsteg und lernen die dazugehörenden Tänze. Dazwischen: Kaffee und Kuchen, Tee und Kekse.

Wann: Sonntag, 11. Dezember 2022 15:00 bis ca. 18:00 Uhr
Wo: Grosser Saal Quartierzentrum Tscharni – Waldmannstrasse 17a, 3027 Bern

Programm:
15:00              Nähatelier Bümpliz: Wir gestalten Kleider und Leute  
15:00              Kostüm- und Fotoinsel
15 – 16.30       Spiel- und Liederinsel für Kinder
16.30h            z’Vieri
17:00               Modeschau und Tanz
 
Willkommen: Schreib uns (E-Mail verschlüsselt:), melde Dich (Eva 079 673 92 95) wenn du dabei sein möchtest, oder komm einfach vorbei.
 
Fashion Jukebox ist ein Projekt im Rahmen von Quart – eine Jukebox in Bern West in Zusammenarbeit mit westwind6.

Flyer