Kopf, Herz und Hand

9 x Gratis-Theaterkurs immer mittwochs 14.30 bis 15.30 Uhr in der Turnhalle im Quartierzentrum im Tscharnergut (beim Café Tscharni)

Theaterworkshop-1

Einmal ein Star, eine Prinzessin, ein Ausserirdischer, eine Fee oder ein Akrobat sein…
Du schlüpfst gerne in eine andere Rolle und möchtest das Theaterspiel besser kennenlernen und ausprobieren?
Spielerisch entdecken wir in diesem Kurs die Grundlagen des Schauspiels mittels Improvisation mit Mimik, Gestik, Bewegung und Sprache. Es macht einfach unglaublich viel Spass zu spielen. In eine andere Rolle zu schlüpfen, sich zu verkleiden und einmal für einen Moment nicht ich selbst sein.

Wer: für Kinder ab 8 Jahren
Wo: Turnhalle im Quartierzentrum im Tscharnergut, Waldmannstrasse 17a, 3027 Bern
Leitung: Michèle Wächter, Bewegungsschauspielerin & teaching artist
Kosten: gratis

Daten: 21. Oktober / 28. Oktober / 4. November / 11. November / 18. November / 25. November / 2. Dezember / 9. Dezember / 16. Dezember

Anmeldungen bitte bis zum 1. Oktober bei E-Mail verschlüsselt: oder E-Mail verschlüsselt:
Flyer_Theaterworkshop

An den Bethlehemer Kulturtagen wurde am Samstag 12. September ein 1. Workshop angeboten.

FullSizeRender-1FullSizeRender-2FullSizeRender-3FullSizeRender